Lesung und Buch-Release

Morgen ist es soweit. Um 19 Uhr st. beginnt in der Orangerie zu Eichstätt gegenüber dem KGA die Lesung zur Buchveröffentlichung.

"Vergangenheitspartikel" sind hier Thema und Titel zugleich, wenn die beiden Studenten Dominik Neumayr und Gerhard Trautmannsberger, beide langjährige Freunde und Weggefährten, selbst verfasste Texte vorlesen. Von Seiten der Café-Betreiber werden Knabbereien bereit gestellt und es bietet sich sicherlich auch die Gelegenheit, das ein oder andere Kalt- oder Warmgetränkt zu sich zu nehmen. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Für den Geist sorgen die 'Poets' mit ihrer geschliffenen Prosa.

Am Ende der Lesung wird das titelgebende Buch feierlich dem Licht der Öffentlichkeit präsentiert und verkauft. Natürlich signiert und widmet der Autor, was gewünscht wird. Im Anschluss, wenn alle Exemplare 'released' sind, sind alle Gäste von den Mitveranstaltern der Fachschaft Germanistik selbstverständlich herzlich dazu eingeladen, bei schönem Wetter hinüber in den Innenhof der Uni zu wandeln und dort dem Freiluftkino bei "Das Parfum" beizuwohnen und die Seele träumen zu lassen. Wenn es regnet oder schneit, findet das Ganze im Studi-Haus statt. Also nicht abschrecken lassen!

 

Wir freuen uns alle und laden Euch im Namen der Autoren, des Orangerie-Teams und der Fachschaft Germanistik noch einmal herzlich zu diesem Abend in gemütlichem Ambiente ein. In diesem Sinne. Vorgelesen bekommen wie daheim!

 

Eure Poets Dominik und Gerhard

Kommentar schreiben

Kommentare: 0