"Schickt uns Eure Krisen!"

In der ersten Juniwoche findet dieses Jahr zum zweiten Mal das LiteraPur 13 Literaturfestival an der KU Eichstätt-Ingolstadt statt.
Neben einigen Lesungen (auch von uns) bildet das Kernstück in diesem Jahr ein Schreibwettbewerb für Schüler und Studenten: Kurzgeschichten und kurze Texte zum Thema "Krise".

 

Mitmachen können alle bayerischen Schüler und Studenten und es gibt auch was zu gewinnen. Den besten Einsendungen winken immerhin die Teilnahme an Literaturworkshops, die Präsentation des eigenen Textes im Rahmen des Kultur-Open-Airs in Eichstätt sowie eine Publikation in gedruckter Form.

 

Die näheren Teilnahmebedingungen finden sich unter folgendem Link. Einsendeschluss ist der 6. Mai!

 

http://www.ku.de/presse/pi/einzelansicht/article/schickt-uns-eure-krisen-schreibwettbewerb-fuer-schueler-und-studenten-zum-festival-litera/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0